Oft ist es nötig die Dynamik in einem Familiensystem tatsächlich zu sehen um etwas zu ändern und um es vor allem zu verstehen. Aufstellungen ermöglichen dir den Einblick in dein Energiefeld. Hier kannst du genau sehen und fühlen wo du in einem bestimmten System stehst. Die Beziehungsdynamik kann in einer Aufstellung durch die Wahrnehmung deines Energiefeldes erforscht und aufgezeigt werden. Wenn man selber in einer emotionalen Situation ist kann man nicht immer klar denken und wertungsfrei Gefühle zuordnen. 

In einer Einzelaufstellung bist du in einer geschützten Privatsphäre und einem besonderen Raum der Vertrautheit. 

Nun kannst du eine bestimmte Lebenslage mit Hilfe von "Bodenankern = Stellvertreter" so aufstellen wie es tatsächlich in deinem Energiesystem ist, aus deiner Sicht und deiner Wahrnehmung. Hierfür nehme ich "Bodenanker", auf die ich die jeweiligen Positionen aufschreibe. Als Stellvertreter stelle ich mich auf jeden "Bodenanker" und spüre hier in deiner Aura welche Dynamik dein System ausstrahlt. 

Seelenverträge, Verhaltensmuster und Verstrickungen können hier aufgespürt, aufgelöst und verändert werden. Alle Emotionen, Wahrheiten und Situationen sind hier in deinem Energiefeld spürbar und werden zum Wohle aller Beteiligten ausbalanciert, neutralisiert und zum Ursprung gebracht.

Übernommene energetische Verstrickungen in deinem Familiensystem werden ganz behutsam aufgedeckt und erkannt. Die Energie nach einer Aufstellung wirkt lange nach und du kannst wunderbar beobachten wie sich so einiges in deinem Leben zum Positiven verändert und neu ausrichtet ....