Aufstellungs- Meditations- Abend

 

Wann:  jeden Montag, von 18 bis 21 Uhr.

Wo: Meggendorferstrasse 7, 83043 Bad Aibling

Bitte klingeln bei:  Praxis für Ergotherapie&Coaching (Eingang Gebäude Rückseite)

Investition in Dich:  25,- €  bar zu entrichten vor Ort.

Nimm dir bitte kuschelige Socken mit :-)

 

In einer gemeinsamen gemütlichen Runde dürfen wir unsere Themen belichten indem wir uns austauschen. Du wirst merken, dass du nicht alleine bist mit deinen "Problemen"  denn wir sind alle verbunden und spiegeln uns gegenseitig mehr als uns bewusst ist.

Nach einer kurzen Meditation darfst du in einer Zweieraufstellung deinen Schattenanteil/ dein Anliegen aufstellen.

Während der Zweieraufstellung begleite ich dich natürlich. Ich gehe von Teilnehmer zu Teilnehmer, gebe Impulse sowie Lösungsvorschläge. Eine Aufstellung wird beendet wenn dein Schattenanteil zu dir kommt, sich wohl bei dir fühlt und du diesen in dein Herz schließen kannst.

Ich freue mich sehr auf dich und deine Geschichte.

Alles was du annimmst kann in Liebe gewandelt und integriert werden.... 

 

Bis Montag

Herzlichst, Dragana